top of page
  • AutorenbildAndrea Umseher

Pilates - ein Workout für die Weiblichkeit

Warum ich als Personal Trainerin Pilates so liebe?

Es ist ein Weg, um deiner Weiblichkeit ein neues Bewusstsein zu schenken. Pilates formt deinen Körper, stärkt deinen Beckenboden, du wirst beweglicher und deine Haltung wird verbessert – stell dich doch vor dem Spiegel und nimm eine stolze Haltung ein, schon siehst du schöner aus.


Pilates ist eine auf Körperkontrolle basierende Form der Kraftausdauerübung, die sowohl körperlich als auch mental belebend wirkt. Von Muskelaufbau bis zu Stressabbau – es bietet dir alles, was du brauchst, und noch mehr! Während du die Übungen durchführst, wirst du bemerken, dass dein Körper sich strafft und stärker wird, während dein Geist sich entspannt und erfrischt. Eine der besten Eigenschaften von Pilates ist, dass du es auf jede Art und Weise anpassen kannst, die für dich am besten ist.


Als Personal Trainerin liebe ich es, Frauen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig ein wenig Spaß und Abwechslung dabei zu haben. Mit Pilates kann ich dir dabei helfen, fit und gesund zu bleiben und gleichzeitig ein gutes Workout zu haben. Es ist eine Trainingsart um deine Weiblichkeit bewusster und schöner wahrzunehmen.


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hatha Yoga

Comments


bottom of page